Wir haben Ihre Anfrage erfolgreich erhalten und werden diese umgehend bearbeiten. Sollten Sie Ihre Kontaktdaten angegeben haben, wird sich einer unserer Mitarbeiter innerhalb von zehn (10) Werktagen bei Ihnen melden, um den Eingang Ihrer Beschwerde zu bestätigen und weitere Informationen zu den nächsten Schritten bereitzustellen.
Eingangsbestätigung: Innerhalb von zehn (10) Werktagen nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine formelle Bestätigung, die den Erhalt Ihrer Beschwerde bestätigt und Ihnen eine Referenznummer zuweist. Bitte bewahren Sie diese Referenznummer für zukünftige Korrespondenz zu diesem Vorgang auf.
Bearbeitung: Ihre Beschwerde wird gemäß unseren internen Beschwerdemanagementverfahren gründlich geprüft. Diese Verfahren entsprechen den Richtlinien der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Bearbeitungszeit: Wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich zu lösen. Je nach Komplexität des Anliegens kann die Untersuchung jedoch bis zu vier (4) Wochen dauern. Sollte in Ausnahmefällen mehr Zeit benötigt werden, informieren wir Sie schriftlich über die Verzögerung und teilen Ihnen einen voraussichtlichen Abschlusszeitpunkt mit.
Abschließende Antwort: Sie erhalten eine abschließende Antwort, in der unsere Ergebnisse und das Ergebnis unserer Untersuchung dargelegt werden. In dieser Antwort werden auch weitere Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, falls Sie mit der Lösung nicht zufrieden sind.
Recht auf Eskalation: Sollten Sie keine zufriedenstellende Antwort erhalten oder Ihre Beschwerde nicht innerhalb der angegebenen Fristen bearbeitet werden, haben Sie das Recht, Ihre Beschwerde an die BaFin weiterzuleiten. In unserer abschließenden Antwort stellen wir Ihnen die entsprechenden Informationen hierzu zur Verfügung.
Datenschutzhinweis: Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Ihre Informationen werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verarbeitet, die den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) entspricht.
Kontaktinformationen: Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Beschwerde bereitstellen wollen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter complaint@tradias.de.